Schnupperkurs Geige 2014

An alle Kinder ab 5 Jahren, die das Instrument Geige ausprobieren möchten, wendet sich das neueste Schnupperangebot des Fördervereins Musikschule Assenheim. Für 5 bis 8 jährige Kinder bietet die diplomierte Geigenpädagogin Annette Wildenhues ab Dienstag dem 4. November von 14.15 bis 15.00 Uhr einen Schupperkurs Geige an. Die Kinder werden spielerisch, durch eine auf ihr Alter abgestimmte Methodik in der Kleingruppe an das Instrument Geige herangeführt.

Der 7stündige Kurs dauert bis zum 16. Dezember und findet in der Geschwister-Scholl-Schule in Niddatal Assenheim statt. Der Förderverein Musikschule Assenheim stellt Instrumente in den verschiedenen Größen für Kinder zur Verfügung. Kursgebühr inklusive Leihinstrument: 80 Euro.

Es ist eine Voranmeldung bei Annette Wildenhues unter der Telefonnummer 06187-4168577 erforderlich. Hier erhalten Sie auch weitere Informationen.